Ausgabe

News

Schnell und gut informiert mit unseren aktuellen Steuernews!
Erfahre Sie mehr

Besuchen Sie uns

Alexander Wienke
Alexander Wienke
Überlastete und einfach nur unzureichende Steuerberatung, die schon bei einer einfachen Einkommensteuererklärung hoffnungslos überfordert ist. Bei Nachfragen wird das Geschäftsverhältnis einseitig beendet. Kann die überdurchschnittlich guten Bewertungen nicht nachvollziehen und nur dringend von dieser Kanzlei abraten. Nun bleibt wohl erst einmal nichts anderes übrig als der Weg über die Beschwerde bei der Steuerberaterkammer. Nachtrag: Die guten Bewertungen kann ich mir nun doch erklären: Die Kanzlei hat jmd. beauftragt, sich um die schlechten Bewertungen „zu kümmern“. Auch ich habe bereits mehrere Löschungsaufforderungen erhalten. Da die oben beschriebene Bewertung jedoch auf wahren Begebenheiten beruht, wird diese der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt bleiben.
Akin Kocatürk
Akin Kocatürk
So jetzt sind es mittlerweile 9 Monate Zusammenarbeit und ich kann mir einen Urteil erlauben. Die Zusammenarbeit ist einfach nur Klasse. Keine Fragen bleiben unbeantwortet und ich habe in meiner mehr als 30 Jahren Selbständigkeit noch nie so eine professionelle Beratung bekommen Ein herzlichen Dank an Dr. Peter Stieve und dem gesammten Team...
Helge-Michael Donnerstag
Helge-Michael Donnerstag
Endlich mal eine Kanzlei, die spontan, unkompliziert und absolut fachkundig die Probleme löst, die bei etwas aufwändigeren Steuerangelegenheiten immer wieder auftreten. Auch bei der neuen Grundsteuerthematik ... alles schnell erledigt. Ich glaube, besser geht es nicht!
Oni No Marugoku
Oni No Marugoku
Ich gebe Mal 2 Sterne weil ich dennoch vermute daß dies ein guter Berater ist leider wurde mir am Telefon gesagt das es keine Kapazitäten mehr für neue Kunden gibt, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft, und eine andere Empfehlung konnte mir auch nicht gegeben werden. Schade.
Alfonso Steuer
Alfonso Steuer
Die beste Steuerkanzlei, die ich kenne. Ich empfehle allen meinen Klienten diese Wirtschaftskanzlei. Ein Spitzenteam umgibt Dr. Stieve und Frau Schulze!
Philipp Paulon
Philipp Paulon
Herr Dr. Stieve hat mir im Beratungsgespräch, für das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, auf professionelle, sympathische und konkrete Art und Weise weitergeholfen und all meine Fragen erschöpfend beantwortet. Er hat sich die Zeit genommen, ausführlich auf meine Nachfragen einzugehen und die steuerlichen Sachverhalte für mich als Laien verständlich zu erklären. Bei zukünftigem Bedarf würde ich mich ohne zu zögern wieder an ihn wenden.
Mari na
Mari na
Super Arbeitgeber !
Okhan Gencer
Okhan Gencer
Sehr freundlich und hilfreiche Beratung immer wieder gerne kann ich nur empfehlen.
Björn Ehrich
Björn Ehrich
Im Rahmen meiner Selbstständigkeit (Beratungsgesellschaft für touristische Unternehmen) arbeitet ich seit mehreren Jahren mit Dr. Peter Stieve und seinem Team zusammen. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine hohe Qualität in der Beratung und dem Service aus. Besonders in den letzten eineinhalb Jahren hat Herr Dr. Stieve mich und meine Kunden mit seiner sehr hohen Kompetenz zu den Themen Überbrückungshilfen, Kurzarbeitergeld, Finanzierungsprogrammen und KFW Förderungen begleitet. In dieser besonders für den Tourismus sehr schweren Zeit hat uns die Begleitung und Unterstützung durch Herrn Dr. Peter Stieve sehr geholfen. Es ist ein gutes Gefühl einen zuverlässigen Partner (Steuerberater) an der Seite zu haben, der uns die Grundlage für die richtigen Entscheidungen gibt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an Herrn Dr. Peter Stieve und das gesamte Team!